Kaspersky hat mit dem Maintenance Pack 1 (MP1) ein Aktualisierungspaket für sein Serverprodukt Anti-Virus 5.5 für Proxy-Server veröffentlicht. Das Update steht ab sofort auf der Hersteller-Website in englischer und russischer Sprache zum kostenlosen Download bereit.
Das Maintenance Pack 1 für Anti-Virus 5.5 für Proxy-Server liefert unter anderem zusätzlichen Support für Ciscos Content Engine, Bluecoat-Proxy-SSG sowie Netcache-Appliances. Neu ist zudem die Unterstützung von Squid 2.6, 64-Bit-Linux und der Free-BSD-Distribution. Installation und Konfiguration wurden laut Hersteller ebenfalls verbessert und das Administrator-Handbuch vereinfacht.
Für Kaspersky-Proxy-Server bietet das Maintenance Pack 1 eine ICAP-Preview-Funktion, die über den Menüpunkt „Preview Size“ konfiguriert werden kann. Zudem wurden die Punkte „Processed Traffic“ und „Clean Traffic“ mit in die Counter-Statistik aufgenommen.
Darüber hinaus schafft das MP1 im Hauptmodul „Keepup2date“ eine neue Updatestruktur, wodurch sich das Volumen der einzelnen Aktualisierungen merklich verkleinern soll.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…