Dell bietet ab sofort diverse Virtualisierungsservices für Unternehmen an, welche die Auslastung ihrer IT-Ressourcen optimieren und mehrere Anwendungen und Betriebssysteme auf einem einzigen Server unterbringen wollen. Mit Dells Virtualisation Readiness Assessment (VRA) können Arbeitslasten von einem virtuellen Arbeitsplatz auf den anderen verschoben werden, so dass sich physikalische Server konsolidieren lassen.
Neben VRA bietet Dell mit den so genannten IT Health Checks sowie Infrastruktur- und Migrations-Workshops weitere Virtualisierungsservices an. Hinzu kommen Design- und Implementierungsdienste sowie umfangreiche Proof-of-Concept-Tests zur Validierung von Virtualisierungslösungen.
Die Komplettlösungen laufen auf Poweredge-Servern und Dell/EMC-Storage-Arrays. Da alle Systeme auf offenen Industriestandards basieren, können Anwender ihre IT-Infrastrukturen bei Bedarf erweitern. Ab Herbst 2007 will Dell zudem auch Migrationsdienste für Windows Vista anbieten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…