Talkline bietet ab 1. Juni vier neue Homezone-Tarife samt Handy an. Zu Paketpreisen zwischen 9,95 Euro und 24,95 Euro pro Monat können Kunden zwischen den Netzen von T-Mobile, Vodafone und O2 wählen.
Der Einsteigertarif Homecall beinhaltet ein Einsteiger-Handy und kostet monatlich 9,95 Euro. Er ermöglicht Gespräche aus der Homezone für vier Cent pro Minute ins deutsche Festnetz – ausgenommen Sonderrufnummern. In den Netzen von Vodafone und O2 können sich Kunden auch für den 19,95 Euro teuren Flatrate-Tarif Homecall Flat entscheiden, der alle Festnetzgespräche aus der Homezone abdeckt.
Beide Tarife sind für jeweils fünf Euro Aufpreis auch mit höherwertigen Handys erhältlich. Festnetzgespräche außerhalb der Homezone kosten jeweils 29 Cent pro Minute, genau wie Mailboxabfragen und netzinterne Gespräche. Wer in andere Mobilfunknetze telefoniert, zahlt 59 Cent pro Minute im 60/10-Takt. Für SMS berechnet Talkline in seinen Homecall-Tarifen 19 Cent.
Neben der Mobilfunknummer erhalten Homecall-Kunden auch eine Festnetznummer, so dass sie zu Festnetzkonditionen erreichbar sind. Die Homezones haben einen Durchmesser von bis zu zwei Kilometern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…