Arcor bietet ab sofort eine Internet-Flatrate ohne Vertragsbindung für analoge und ISDN-Anschlüsse. Pro Monat fallen in diesem Tarif 14,95 Euro an. ISDN-Surfer können beide Kanäle bündeln und mit 128 KBit ins Netz gehen – dies kostet monatlich allerdings 29,90 Euro monatlich.
Einrichtungskosten oder Einwahlgebühren fallen in diesem Tarif nicht an. Er gilt für den jeweiligen Kalendermonat und endet automatisch zum Monatswechsel. Im Klartext: Lohnend ist er nur, wenn man sich in den ersten Tagen eines Monats für den Pauschalpreis entscheidet.
Um den Pauschaltarif nutzen zu können, müssen Surfer die Einwahlnummer „01920791“, den Benutzernamen „arcor“ sowie das Passwort „internet“ in die DFÜ-Einstellungen eingeben. Beim ersten Aufruf einer Onlineseite erscheint eine Maske für die Tarifbestätigung – wird diese akzeptiert, so bucht Arcor den Pauschalbetrag ab.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…