Arcor bietet ab sofort eine Internet-Flatrate ohne Vertragsbindung für analoge und ISDN-Anschlüsse. Pro Monat fallen in diesem Tarif 14,95 Euro an. ISDN-Surfer können beide Kanäle bündeln und mit 128 KBit ins Netz gehen – dies kostet monatlich allerdings 29,90 Euro monatlich.
Einrichtungskosten oder Einwahlgebühren fallen in diesem Tarif nicht an. Er gilt für den jeweiligen Kalendermonat und endet automatisch zum Monatswechsel. Im Klartext: Lohnend ist er nur, wenn man sich in den ersten Tagen eines Monats für den Pauschalpreis entscheidet.
Um den Pauschaltarif nutzen zu können, müssen Surfer die Einwahlnummer „01920791“, den Benutzernamen „arcor“ sowie das Passwort „internet“ in die DFÜ-Einstellungen eingeben. Beim ersten Aufruf einer Onlineseite erscheint eine Maske für die Tarifbestätigung – wird diese akzeptiert, so bucht Arcor den Pauschalbetrag ab.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.