Hitachi hat einen Business-Beamer vorgestellt, der mit diversen Sicherheitsfunktionen ausgestattet ist. Das Modell CP-X400 ist ab sofort für 1499 Euro erhältlich.
Der 3LCD-Projektor erreicht eine Lichtstärke von 3000 ANSI-Lumen im Normalbetrieb und 2500 ANSI-Lumen im Flüstermodus. Er kann Bilddiagonalen von etwa 30 bis 300 Zoll darstellen. Das Kontrastverhältnis beträgt 500:1. Eine Tageslichteinstellung soll auch ohne jegliche Abdunklung des Raumes eine deutliche Präsentation gewährleisten.
Mittels einer eingearbeiteten Stahlstange und einem Kensington-Schloss kann der Beamer an seinem Aufstellungsort fixiert werden. Zudem lässt sich der Zugriff auf alle Funktionen mit einem Passwort schützen. Zusätzlich ist die Installation eines individuellem, ebenfalls passwortgeschützten Startbildes möglich. Eine fälschungssichere Kennzeichnung soll Dieben darüber hinaus den Weiterverkauf eines gestohlenen Projektors erschweren.
Ein „Power on and off“-Feature verringert laut Hitachi die Wartezeit auf fünf Sekunden, bis sich der CP-X400 erwärmt oder ausgeschaltet hat. Eine automatische Trapez-Korrektur ermöglicht die korrekte Bildausrichtung des mobil eingesetzten Gerätes in jeder Projektionslage. Die so genannte My-Button-Funktion erlaubt dem Nutzer zwei oft benutzte Menüpunkte auf der Fernbedienung zu programmieren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…