Digitonet vertreibt ab sofort das Skype-Telefon Free.2 von Ipevo. Das USB-Handset gibt es für 37,90 Euro in Schwarz oder Weiß.
Das Free.2 ist sowohl zu Windows XP als auch zu Mac OS X 10.4 oder höher kompatibel und wird über einen USB-Port mit dem Computer verbunden. Es besitzt ein weiß hinterleuchtetes Display, ein numerisches Tastenfeld sowie einige Spezialtasten über die sich gewisse Skype-Funktionen direkt steuern lassen. Ein Scrollrad soll zudem die Navigation innerhalb der eingespeicherten Kontaktliste erleichtern.
Laut Hersteller gewährleistet das Free.2 eine gute Sprachqualität, indem es die bei Internet-Telefonie bisweilen störenden Echo-Effekte unterdrückt. Darüber hinaus ist eine Aufnahmesoftware in das Gerät integriert, die per Tastendruck ein Mitschneiden des aktuellen Gesprächs ermöglicht.
Das Free.2 ist ab sofort für 37,90 Euro erhältlich (Bild: Ipevo). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.