Digitonet vertreibt ab sofort das Skype-Telefon Free.2 von Ipevo. Das USB-Handset gibt es für 37,90 Euro in Schwarz oder Weiß.
Das Free.2 ist sowohl zu Windows XP als auch zu Mac OS X 10.4 oder höher kompatibel und wird über einen USB-Port mit dem Computer verbunden. Es besitzt ein weiß hinterleuchtetes Display, ein numerisches Tastenfeld sowie einige Spezialtasten über die sich gewisse Skype-Funktionen direkt steuern lassen. Ein Scrollrad soll zudem die Navigation innerhalb der eingespeicherten Kontaktliste erleichtern.
Laut Hersteller gewährleistet das Free.2 eine gute Sprachqualität, indem es die bei Internet-Telefonie bisweilen störenden Echo-Effekte unterdrückt. Darüber hinaus ist eine Aufnahmesoftware in das Gerät integriert, die per Tastendruck ein Mitschneiden des aktuellen Gesprächs ermöglicht.
Das Free.2 ist ab sofort für 37,90 Euro erhältlich (Bild: Ipevo). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…