Listing C verwendet BoundField-Felder zur Anzeige von Daten aus der SQL-Server-Datenquelle mit selbst erstellten Bezeichnungen. Das Beispiel zeigt außerdem die Optionen für die Buttons zum Löschen, Bearbeiten und Aktualisieren mithilfe der folgenden Eigenschaften des DetailsView-Objekts:
Listing C
Hinweis: Das EmployeeID-Feld ist schreibgeschützt, weil das ReadOnly-Flag auf true gesetzt ist. Denn dies ist der Primärschlüssel der zugrundeliegenden Datenbanktabelle.
Der TemplateField-Feldtyp bietet eine größere Kontrolle über die Datenfelder innerhalb des DetailsView-Datensteuerelements. Er ermöglicht das Einstellen des Aussehens und des Verhaltens des Feldes, wenn dieses bearbeitet, angezeigt oder um einen neuen Wert ergänzt wird. Die folgenden Elemente werden zur Kontrolle dieser Verhaltensweisen verwendet:
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…