Yahoo hat heute die deutsche Version seiner Foto-Sharing-Plattform Flickr gestartet. Damit können deutsche Fotofans nun auch in eigener Sprache die über 525 Millionen Bilder bei Flickr entdecken, verwalten und selbstgemachte Aufnahmen mit den über acht Millionen Nutzern der weltweiten Community teilen.
„Die neuen lokalisierten Versionen von Flickr werden den Dialog unter den Community-Mitgliedern durch sieben zusätzliche Sprachen weiter vereinfachen und auch diejenigen Nutzer miteinander verbinden, die vielleicht nicht dieselbe Sprache sprechen, aber die gleiche Leidenschaft teilen“, sagte Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra. Neben der deutschen Version stellt Yahoo zusätzliche Sprachvarianten auf Französisch, Koreanisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Chinesisch bereit.
Laut Comscore verzeichnete Flickr im April 2007 rund 24 Millionen weltweite Besucher. Die Foto-Sharing-Plattform war im Februar 2004 von Ludicorp entwickelt und im März 2005 von Yahoo übernommen worden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.