IT-Management-Experte CA hat die Version 4.0 des Wily Customer Experience Manager (CEM) auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Release sollen Unternehmen ihre Web-Applikationen besser auswerten und verwalten können. CEM 4.0 ist mit Wily Introscope integrierbar, einer Software für das Performance-Management von Web-Anwendungen.
Zu den neuen Funktionalitäten gehören eine verbesserte Analyse sowie ein synthetischer Transaktions-Generator, der Probleme außerhalb der Hauptverkehrszeiten identifizieren soll, also bevor sich reale Web-Nutzer einloggen. Außerdem ist es in den CA Service Desk integriert, erfasst alle Informationen über Transaktionsprobleme und hat seine Unterstützung für serviceorientierte Architekturen (SOA) ausgebaut.
CEM 4.0 bietet außerdem neue Funktionen zur Überwachung von Performance-Messdaten, die auf Webservices, dem Netzwerkprotokoll Simple Object Access Protocol (SOAP) und der Webrealisierung mit Representational State Transfer (REST) basieren. Zudem kann CEM 4.0 so konfiguriert werden, dass sämtliche Transaktions- und Server-Response-Inhalte erfasst werden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.