IT-Management-Experte CA hat die Version 4.0 des Wily Customer Experience Manager (CEM) auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Release sollen Unternehmen ihre Web-Applikationen besser auswerten und verwalten können. CEM 4.0 ist mit Wily Introscope integrierbar, einer Software für das Performance-Management von Web-Anwendungen.
Zu den neuen Funktionalitäten gehören eine verbesserte Analyse sowie ein synthetischer Transaktions-Generator, der Probleme außerhalb der Hauptverkehrszeiten identifizieren soll, also bevor sich reale Web-Nutzer einloggen. Außerdem ist es in den CA Service Desk integriert, erfasst alle Informationen über Transaktionsprobleme und hat seine Unterstützung für serviceorientierte Architekturen (SOA) ausgebaut.
CEM 4.0 bietet außerdem neue Funktionen zur Überwachung von Performance-Messdaten, die auf Webservices, dem Netzwerkprotokoll Simple Object Access Protocol (SOAP) und der Webrealisierung mit Representational State Transfer (REST) basieren. Zudem kann CEM 4.0 so konfiguriert werden, dass sämtliche Transaktions- und Server-Response-Inhalte erfasst werden.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…