IT-Management-Experte CA hat die Version 4.0 des Wily Customer Experience Manager (CEM) auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Release sollen Unternehmen ihre Web-Applikationen besser auswerten und verwalten können. CEM 4.0 ist mit Wily Introscope integrierbar, einer Software für das Performance-Management von Web-Anwendungen.
Zu den neuen Funktionalitäten gehören eine verbesserte Analyse sowie ein synthetischer Transaktions-Generator, der Probleme außerhalb der Hauptverkehrszeiten identifizieren soll, also bevor sich reale Web-Nutzer einloggen. Außerdem ist es in den CA Service Desk integriert, erfasst alle Informationen über Transaktionsprobleme und hat seine Unterstützung für serviceorientierte Architekturen (SOA) ausgebaut.
CEM 4.0 bietet außerdem neue Funktionen zur Überwachung von Performance-Messdaten, die auf Webservices, dem Netzwerkprotokoll Simple Object Access Protocol (SOAP) und der Webrealisierung mit Representational State Transfer (REST) basieren. Zudem kann CEM 4.0 so konfiguriert werden, dass sämtliche Transaktions- und Server-Response-Inhalte erfasst werden.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.