Nokia hat ein Tool zur Datenübertragung zwischen Handys seiner N-Serie und Mac-Rechnern vorgestellt. Eine Beta von Nokia Media Transfer steht ab sofort auf der Herstellerseite zum Download bereit.
Mit der Applikation können Nutzer Bilder, Videos, Podcasts, Musikdateien, Anwendungen, Spiele und andere Dateien zwischen ihrem Nokia-N-Serie-Modell und Apple-Computern austauschen. Für PCs bietet der Hersteller mit seiner PC-Suite bereits seit Jahren ein Datenübertragungsprogramm an.
Besitzer eines kompatiblen Nokia-Handys sind mit dem neuen Tool zudem in der Lage, Apples Isync-Software zur Synchronisation ihrer Kontaktdaten und Kalendereinträge zu nutzen. Nokia Media Transfer soll künftig auch weitere Geräte des finnischen Handyherstellers unterstützen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…