Ab sofort bietet E-Plus einen speziellen Musicstore als mobile Version und als Standard-Internet-Angebot an. Für 1,49 Euro pro Download können E-Plus-Kunden auf hunderttausende Tracks in voller Länge zugreifen.
Auf der Website können sich die Nutzer die Songs mit einer speziellen Prelistening-Funktion vorab anhören und bei Gefallen auf einer individuellen Merkliste speichern. Vom Musicstore im Internet werden die Tracks im WMA-Format heruntergeladen. Fürs Handy optimiert lässt sich der Musik-Katalog im AAC+-Format über das WAP-Portal von E-Plus mit einer UMTS-Verbindung herunterladen.
Mit versteckten Kosten muss der Kunde nicht rechnen: Der mobile Download ist bereits im Preis enthalten. Außerdem lassen sich bereits per WAP gekaufte Tracks ohne zusätzliche Kosten auch auf den PC herunterladen.
Eine Übersicht der Tracks, die bereits bestellt oder heruntergeladen wurden, erhält der Kunde
in seinem persönlichen Bereich „My Music“. Dort kann er per Mausklick seine aktuelle Liste aufs Handy schicken.
Der Musicstore von E-Plus umfasst die Musikkataloge von Universal Music, EMI Music, Zebralution, Kontor Records und Edel.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…