Ab sofort ist die aktuelle Version 3.0 der Virtualisierungssoftware Parallels Desktop for Mac auch in deutscher Sprache erhältlich. Der Versionsstand entspricht der vor zwei Wochen veröffentlichten US-Fassung (Build 4128).
Die 80 MByte große lokalisierte Vollversion kann ab sofort für 79,99 Euro über den Online-Shop von Publisher Avanquest heruntergeladen werden. Ein Upgrade von Version 2.x kostet 49,98 Euro. Retail-Boxen sollen spätestens Anfang Juli im Handel verfügbar sein.
Alle Nutzer, die nach dem 1. Mai 2007 den deutschsprachigen Vorgänger erworben haben, erhalten ein kostenloses Download-Upgrade auf Parallels Desktop 3.0 for Mac. Dazu muss eine Kopie des Kaufbelegs an das Avanquest Support Center geschickt werden, auf der die eigene E-Mail-Adresse vermerkt ist.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…