Creative Labs bietet seinen Mini-MP3-Player Zen Stone ab Ende Juni auch mit integriertem Display an. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Zen Stone Plus liegt bei 69,90 Euro.
Das blau leuchtende Display des neuen 2-GByte-Flash-Players zeigt Songinformationen und ein Optionsmenü an. Zu seinen weiteren Features zählen ein UKW-Radio, ein individuell konfigurierbarer Equalizer, eine Digital- sowie eine Stoppuhr und eine Diktierfunktion.
Der Design-Player misst 56 mal 35 mal 13 Millimeter, wiegt 21 Gramm und ist in den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Limette, Blau sowie Rot erhältlich. Musik lässt sich wie beim Zen Stone ohne zusätzliche Software per Drag-and-Drop vom PC auf das Gerät übertragen.
Neben Zubehör wie einem Sportarmband, Silikonhüllen mit Gürtelclip sowie einem Schlüsselring bietet Creative für den Zen Stone Plus auch ein Armband für das Handgelenk an. Ebenfalls neu ist die Travelsound Zen Stone, eine tragbare Dockingstation für Creatives Mini-MP3-Player. Das in Schwarz und Weiß erhältliche mobile Soundsystem kommt voraussichtlich Mitte August für 39,90 Euro in den Handel.
Der Zen Stone Plus kommt Ende Juni für 69,90 Euro in den Handel (Bild: Creative Labs). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…