Apple und der Kooperationspartner AT&T
haben spezielle Tarife für die Nutzung des Iphones angekündigt, das ab dem 29. Juni in den amerikanischen Ladenregalen liegen wird.
Zusätzlich zum Kaufpreis von 499 beziehungsweise 599 Dollar fallen für die Nutzung des Iphones monatlich mindestens 59,99 Dollar an. Zu diesem Preis ist das kleinste Tarifpaket erhältlich. Es umfasst 450 Gesprächsminuten ins Festnetz pro Monat in der Hauptzeit und 5000 Minuten in der Nebenzeit (Nachtstunden, Wochenende).
Wer bereit ist, 80 Dollar monatlich zu zahlen, erhält 900 Minuten. Weitere Paketpreise sind 100 Dollar (1350 Minuten), 120 Dollar (2000 Minuten), 170 Dollar (4000 Minuten) und 220 US-Dollar (6000 Minuten). Ab dem 80-Dollar-Paket ist in der Nebenzeit unbegrenztes Telefonieren möglich. Alle Tarifmodelle umfassen eine Datenflatrate für E-Mail- und Webnutzung sowie den Dienst Visual Voicemail. Ebenfalls inklusive ist ein SMS-Kontingent von 200 Nachrichten.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.