Revolutionär wird das Iphone nicht unbedingt sein, aber die Benutzerführung, das Design und die von Apple gewohnte einfache Bedienung dürften viele Fans gewinnen. Dazu trägt sicher der Touchscreen bei, mit dem man so schön per Fingerstreich durch eine Liste scrollen kann.
Beim Preis werden wahrscheinlich viele schlucken, aber die im Vertrag integrierte Datenflatrate ist tatsächlich sinnvoll. Denn nur damit kann man wirklich alle Features des Iphones nutzen.
Wenn Steve Jobs also von Innovationen spricht, hat er nur teilweise recht. Aber auch die Kombination zahlreicher interessanter Features ist vielversprechend. Deshalb freut sich auch die ZDNet-Redaktion schon darauf, endlich ein Testgerät in den Händen halten zu dürfen.
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…
Die öffentlich bekannte und bereits ausgenutzte Schwachstelle erlaubt eine Rechteausweitung. Betroffen sind alle unterstützten Versionen…
Der neue Quantenchip Willow löst eine Herausforderung, an der seit 30 Jahren gearbeitet wird. Google…
Es erstellt kurze Videoclips aus Textaufforderungen. Sora steht ab sofort Abonnenten von ChatGPT Plus und…
Telekom bietet als erstes Unternehmen kommerzielles Angebot mit Teuken-7B von OpenGPT-X.
Zur Arbeitserleichterung umgehen Mitarbeiter unter anderem Cybersicherheitsrichtlinien. Dazu gehört wie Wiederverwendung von Kennwörtern für geschäftliche…