Xerox hat Version 6.0 seiner Enterprise-Content-Management-Lösung (ECM) Docushare veröffentlicht. Mit der Software-Suite können Unternehmen Dokumente bearbeiten, verwalten und verteilen.
Das webbasierte System bietet nun direkte Unterstützung für Web-2.0-Anwendungen. So lassen sich direkt aus der Dokumentmanagement-Lösung heraus beispielsweise Einträge für Blogs oder Wikis verfassen.
Ebenfalls neu ist die Option, Inhalte via E-Mail in den Datenbestand von Docushare einzusteuern. Außendienstmitarbeiter können damit vor Ort beim Kunden neue Daten und Informationen umgehend einer breiten Nutzergruppe zur Verfügung stellen.
Die neue Version von Docushare ist über den Direktvertrieb von Xerox Gobal Services in zwei Varianten erhältlich: Während Docushare 6.0 Basis-ECM-Funktionen bereitstellt, liefert Docushare CPX 6.0 deutlich umfangreichere Möglichkeiten für die Inhaltsverwaltung oder das Geschäftsprozess-Management.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…