Mozilla und Ebay haben heute die finale Version der Firefox Ebay Edition veröffentlicht, nachdem in den vergangenen Wochen über 100.000 Ebay-Nutzer die Beta getestet hatten. Interessenten aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien können das Browser-Add-On ab sofort kostenlos herunterladen.
Das rund 6 MByte große Programm beinhaltet unter anderem eine Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Zudem erfolgt eine ständige Synchronisation mit den Daten aus „Mein Ebay“.
Wenn man überboten wurde oder ein Angebot ausläuft, wird eine Warnmeldung ausgegeben. Eine Account-Guard-Integration für Ebay- und Paypal-Seiten sowie ein Anti-Phishing-Schutz sollen darüber hinaus sicheres Surfen gewährleisten.
Der Mozilla-Browser mit den eingebauten Ebay-Funktionen ist das Ergebnis der im März angekündigten Zusammenarbeit beider Unternehmen. Die Entwickler bitten weiterhin um Feedback, um die Software zu verbessern.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…