Skype hat die Vorabversion 3.5 für Windows veröffentlicht. Die neue Beta des Instant Messengers steht ab sofort zum Download bereit.
Das 22,6 MByte große Programm enthält zwei neue Features. Mit der erweiterten Videofunktion können User ab sofort Filmclips und Musikvideos mit anderen Skype-Mitgliedern austauschen sowie Videos in einen Chat integrieren.
Zudem wurde das erstmals in Skype 3.2 vorgestellte „Video Snapshot“ überarbeitet, so dass Nutzer nun auch während einer Kommunikation Bilder und Videos von sich selbst sowie von ihren Gesprächspartnern machen können. Eine Wahlwiederholungsfunktion ermöglicht jetzt die automatische Anwahl einer Nummer in einem Takt von zwei Minuten, bis der Anruf entgegengenommen wird.
Eingehende Anrufe lassen sich in der neuen Version darüber hinaus an eine andere Person oder eine Gruppe von Skype-Usern weiterleiten. Skype Pro unterstützt zusätzlich die Weiterleitung auf Mobiltelefone oder Festnetzanschlüsse.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…