I-Dect hat ein DECT-Telefon in schwarzer Hochglanzoptik mit integriertem Anrufbeantworter vorgestellt. Das X3i soll in Kürze für 89,99 Euro in den Handel kommen. Für 119,99 Euro ist auch ein Twin-Set mit zwei Mobilteilen und Ladeschalen erhältlich.
Das X3i verfügt über ein Farbdisplay mit austauschbaren Hintergrundbildern und ein beleuchtetes Tastenfeld aus Aluminium. Ein digitaler Audioprozessor soll für eine hohe Sprachqualität sorgen. Nutzer können zwischen jeweils fünf Standard- und polyphonen Klingeltönen wählen.
Eine Akkuladung reicht laut Hersteller für bis zu 10 Stunden Gesprächszeit und maximal 100 Stunden im Standby-Betrieb. Das Telefonbuch bietet Platz für 200 Namen und Rufnummern. Zudem besitzt das X3i eine integrierte Freisprecheinrichtung.
Der digitale Anrufbeantworter lässt sich auch per Fernabfrage abhören. Seine Aufnahmekapazität liegt bei 15 Minuten.
Das X3i kommt in Kürze für 89,99 Euro in den Handel (Bild: I-Dect). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…