Verizon hat die Übernahme von Cybertrust abgeschlossen. Damit baut der Konzern sein Portfolio im Bereich Managed Information Security Services aus. Teil des Übernahmepakets sind auch Cybertrusts ICSA Labs,die jedoch als unabhängige Einheit des Unternehmens bestehen bleiben. Der Kaufpreis wurde bis dato nicht bekannt gegeben.
Cybertrust ist unter anderem spezialisiert auf Identity-Management-Lösungen, die Verizon seinen Kunden in Unternehmen und Behörden offerieren will. Sie bietet ferner Managed Security Services, Vulnerability- und Threat-Management, Sicherheitszertifizierungen (ISCA Labs) und Professional Services wie quantifizierte Risikoanalysen, individuelle Application Assessments und forensische sowie vorfallbedingte Response-Services an.
Verizon Business ist die Großkundengeschäftseinheit von Verizon Communications und vertreibt ITK-Lösungen.Im Bereich Security Services ist das Unternehmen in Nord- und Südamerika, in Europa, im Mittleren Osten und der asiatisch-pazifischen Region tätig.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…