Verizon hat die Übernahme von Cybertrust abgeschlossen. Damit baut der Konzern sein Portfolio im Bereich Managed Information Security Services aus. Teil des Übernahmepakets sind auch Cybertrusts ICSA Labs,die jedoch als unabhängige Einheit des Unternehmens bestehen bleiben. Der Kaufpreis wurde bis dato nicht bekannt gegeben.
Cybertrust ist unter anderem spezialisiert auf Identity-Management-Lösungen, die Verizon seinen Kunden in Unternehmen und Behörden offerieren will. Sie bietet ferner Managed Security Services, Vulnerability- und Threat-Management, Sicherheitszertifizierungen (ISCA Labs) und Professional Services wie quantifizierte Risikoanalysen, individuelle Application Assessments und forensische sowie vorfallbedingte Response-Services an.
Verizon Business ist die Großkundengeschäftseinheit von Verizon Communications und vertreibt ITK-Lösungen.Im Bereich Security Services ist das Unternehmen in Nord- und Südamerika, in Europa, im Mittleren Osten und der asiatisch-pazifischen Region tätig.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…