Nachdem Allofmp3 schließen musste, ist auch die Site des Nachfolgers Mp3sparks.com nicht mehr erreichbar. Bis der Musikdienst Ende vergangener Woche eingestellt wurde, hatte er das Angebot von Allofmp3 und dessen Kunden übernommen. Aber ein neues Portal ist schon am Start.
Kunden der erst vor kurzem abgeschalteten Musik-Download-Portale können ab sofort den Anbieter Alltunes nutzen – einen weiteren Allofmp3-Klon. Beim Einloggen müssen die Kunden ihre Account-Daten nicht ändern. Voraussetzung für den Einkauf bei Alltunes ist jedoch eine Player-Software, die zunächst installiert werden muss.
Eigenen Angaben zufolge stehen momentan etwa 780.000 Titel zur Auswahl. Einzelne Songs gibt es ab 0,15 Dollar, komplette Alben sind ab 1,99 Dollar erhältlich. Zur Verfügung stehen die Downloads in den Audio-Formaten MP3, AAC, OGG und WMA. Unterstützt werden alle handelsüblichen Player. Die Abrechnung erfolgt über die Kreditkarte des Kunden.
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.