Viewsonic hat seine Projektorenpalette um ein 3LCD-Modell erweitert, das für den Einsatz in Schulen, Universitäten oder anderen Bildungseinrichtungen konzipiert wurde. Der PJ678 ist ab sofort für 1099 Euro im Handel verfügbar.
Mit einem Lichtstromwert von 2500 ANSI-Lumen lässt sich der Weitwinkel-Beamer im Metallic-Design auch in hellen Umgebungen und größeren Räumen einsetzen. Bei Projektionsabständen von 1 bis 10 Metern sind Bilddiagonalen von 0,71 bis 8,41 Metern möglich. Eine digitale Trapezkorrektur soll dabei stets für ein verzerrungsfreies Bild sorgen.
Der PJ678 bietet eine XGA-Auflösung von bis zu 1024 mal 768 Pixeln mit einem Bildverhältnis von 4:3 (nativ) oder 16:9. Der Kontrastwert liegt bei 600:1. Neben einer Audio-Schnittstelle besitzt das Gerät einen VGA-Eingang sowie -Ausgang und einen DVI-Port mit HDCP-Unterstützung. Zudem stehen ein Composite-, ein S-Video- und ein Komponenten-Anschluss zur Verfügung.
Im Stromsparmodus beträgt das Betriebsgeräusch 29 Dezibel, im Normalbetrieb 34 Dezibel. Viewsonic gewährt drei Jahre Garantie, inklusive Vor-Ort-Austausch-Service.
Viewsonics PJ678 ist ab sofort für 1099 Euro erhältlich (Bild: Viewsonic). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.