In London steht auf einem 22 Kilometer langen Abschnitt entlang der Themse ein kostenloses WLAN namens Online-4-free.com zur Verfügung. Nutzer müssen allerdings alle 15 Minuten eine 15 bis 30 Sekunden lange Werbeeinblendung akzeptieren. Außerdem ist die Geschwindigkeit auf 256 KBit/s gedrossent.
Wer sich daran stört, kann zur kostenpflichtigen Variante greife. Dafür stehen verschiedene Tarife zur Auswahl, beispielsweise 2 Pfund (2,95 Euro) pro Stunde oder 9,95 Pfund (14,70 Euro) monatlich. Die Bandbreite beträgt mehr als 500 KBit/s.
Das Projekt ist durch eine Kooperation von Meshhopper, das sich auch für die kostenpflichtige Version verantwortlich zeichnet, und die Free-hotspot.com-Group entstanden. Free-hotspot.com hat 1500 WLANs in Gebäuden und öffentlichen Plätzen in Europa aufgebaut. Der Dienst in London ist aber mit Abstand der Größte.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…