EMC hat seine komplette Storage-Palette aktualisiert. Es gibt neue Geräte und Erweiterungen in den Produktfamilien Symmetrix DMX-4, Celerra, Centera und Clariion CX3 sowie im Bereich der File-Virtualisierungs-Lösung Rainfinity.
Zu den wichtigsten Neuerungen zählt das High-End-Flaggschiff EMC Symmetrix DMX-4 mit 4-GBit/s-Frontend,
Unterstützung für 750-GByte-SATA-II-Laufwerke, neuem Enginuity-Betriebssystem, 33 Prozent schnellerer Replikation sowie kostenfreiem Upgrade des Betriebssystems für DMX-3-Kunden. EMCs Centera-System dagegen braucht jetzt bis zu 67 Prozent weniger Energie je Terabyte.
Der Celerra-Familie hat EMC ein neues Einstiegsmodell NS20 mit NAS, I-SCSI und SAN und zusätzliche Funktionen verpasst. Das Betriebssystem Flare von Clariion CX3 kommt nun mit integrierten RSA-Funktionen. Für bestehende CX3-Kunden gibt es ein kostenfreies Upgrade.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…