Um das Apple-Handy ihr Eigen nennen zu können, würden 45 Prozent der deutschen Iphone-Interessenten den Provider wechseln. Das ergab eine Umfrage der Unternehmensberatung Marketing Partner, bei der 1000 Personen ab 14 Jahren befragt wurden.
Dabei wollen 0,4 Prozent aller Befragten „ganz sicher“ das neue Apple-Mobiltelefon kaufen. Sie sind sogar bereit, dafür einen Preis zwischen 500 und 600 Euro in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag zu zahlen.
Weitere 2,9 Prozent wollen es sich vielleicht zulegen, 5,5 Prozent sind unschlüssig. Insgesamt bekunden damit 8,8 Prozent aller Befragten Interesse am Iphone.
Apple will das Iphone nicht nur in den USA, sondern auch in Europa exklusiv vermarkten. Welcher Netzbetreiber für welches Land den Zuschlag erhält, steht derzeit jedoch noch nicht fest. In Deutschland werden T-Mobile und Vodafone die besten Chancen zugesprochen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.