Um das Apple-Handy ihr Eigen nennen zu können, würden 45 Prozent der deutschen Iphone-Interessenten den Provider wechseln. Das ergab eine Umfrage der Unternehmensberatung Marketing Partner, bei der 1000 Personen ab 14 Jahren befragt wurden.
Dabei wollen 0,4 Prozent aller Befragten „ganz sicher“ das neue Apple-Mobiltelefon kaufen. Sie sind sogar bereit, dafür einen Preis zwischen 500 und 600 Euro in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag zu zahlen.
Weitere 2,9 Prozent wollen es sich vielleicht zulegen, 5,5 Prozent sind unschlüssig. Insgesamt bekunden damit 8,8 Prozent aller Befragten Interesse am Iphone.
Apple will das Iphone nicht nur in den USA, sondern auch in Europa exklusiv vermarkten. Welcher Netzbetreiber für welches Land den Zuschlag erhält, steht derzeit jedoch noch nicht fest. In Deutschland werden T-Mobile und Vodafone die besten Chancen zugesprochen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…