Mit Yur.tv startet den ersten interaktiven Online-Fernsehkanal, dessen Anwender das Programm selbst produzieren und bestimmen, was läuft. Per Mausklick entscheidet die Community, was sie sehen will: Von Selbstinszenierungen über Sachbeiträge, Kurzausschnitte aus dem Leben der User bis hin zu Lifestyle-Reports. Fragwürdige Inhalte will das Yur.tv-Redaktionsteam jedoch nicht zulassen.
Die Yur.tv AG beteiligt die User, die ihre Filme vom PC oder per MMS vom Handy hochladen, am Unternehmenserfolg. Wer das Programm aktiv mitgestaltet, erhält von der YUR.tv Aktien.
Yur.tv startet zunächst als Beta-Testversion. In einem Forum kann über Verbesserungen diskutiert werden. Wer in dieser Phase teilnimmt, erhält für seine eingestellten Clips die doppelte Punktzahl. Diese Punkte können dann in Aktien von Yur.tv eingetauscht werden.
Bei Yur.tv bestimmen die Anwender das Programm (Foto: Yur.tv). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…