Es wäre doch schön, mit hoher Geschwindigkeit zu einem angemessenen Preis überall und immer ins Internet zu kommen, ohne je nach einem WLAN-Zugang Ausschau halten zu müssen. Das zumindest suggeriert das Mobile-Flat-DSL-Angebot von Moobicent.
Der Preis beträgt monatlich 39,95 Euro mit 24-Monats-Vertrag. Einmalig sind als Anschlusspreis 24,95 Euro zu entrichten. Für die Hardware, entweder die USB-Easybox oder die PC-Express-Card inklusive PCMCIA-Adapter, müssen 99 Euro bezahlt werden. Weitere Kosten fallen nicht an. Viele Kunden dürften vor allem die Klarheit des Tarifs schätzen, da gibt es keine Haken und Ösen, keine Zeit- oder Daten-Limits – nur mitternachts steht die Trennung der Verbindung an. Gesurft wird im UMTS-Netz von Vodafone per Übertragungsverfahren HSDPA – sofern verfügbar.
Wer sich entscheidet, den Tarif auch im europäischen Ausland zu nutzen, muss dafür noch etwas tiefer in die Tasche greifen. Denn bedingt durch Roaming-Gebühren fallen hier nochmal 3,45 Euro pro MByte an – ein teurer Spaß also.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…