O2 bietet ab dem 13. August eine Kombi-Flatrate für unbegrenzte Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz an. Der neue Tarif „Genion XL“ kostet 80 Euro im Monat. Für monatlich 10 Euro mehr erhalten Kunden einen Vertrag mit einem kostengünstigen Handy.
Neben den Flatrate-Leistungen umfasst Genion XL auch eine Homezone mit Festnetznummer, aus der Nutzer ab 9 Cent ins Ausland telefonieren können. Zudem sind diverse Datenpakete für das Surfen aus der Homezone zubuchbar.
Bei Vertragsabschluss bis 31. Dezember 2007 erhält jeder Genion-XL-Kunde automatisch den O2-Premiumstatus, der Zugang zu exklusiven Services und Leistungen gewährt. Dazu zählen beispielsweise eine individuelle Kundenbetreuung über eine eigene Hotline, ein Angebot für ein neues Handy während der Vertragslaufzeit oder Rabatte auf Handys und Zubehör.
O2-Bestandskunden mit den Genion-Tarifen S, M, L oder mit Laufzeitverträgen, die monatliche Inklusivminuten enthalten, können jederzeit kostenlos zu einem Genion-XL-Vertrag wechseln.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.