O2 bietet ab dem 13. August eine Kombi-Flatrate für unbegrenzte Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz an. Der neue Tarif „Genion XL“ kostet 80 Euro im Monat. Für monatlich 10 Euro mehr erhalten Kunden einen Vertrag mit einem kostengünstigen Handy.
Neben den Flatrate-Leistungen umfasst Genion XL auch eine Homezone mit Festnetznummer, aus der Nutzer ab 9 Cent ins Ausland telefonieren können. Zudem sind diverse Datenpakete für das Surfen aus der Homezone zubuchbar.
Bei Vertragsabschluss bis 31. Dezember 2007 erhält jeder Genion-XL-Kunde automatisch den O2-Premiumstatus, der Zugang zu exklusiven Services und Leistungen gewährt. Dazu zählen beispielsweise eine individuelle Kundenbetreuung über eine eigene Hotline, ein Angebot für ein neues Handy während der Vertragslaufzeit oder Rabatte auf Handys und Zubehör.
O2-Bestandskunden mit den Genion-Tarifen S, M, L oder mit Laufzeitverträgen, die monatliche Inklusivminuten enthalten, können jederzeit kostenlos zu einem Genion-XL-Vertrag wechseln.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…