Collax hat ein kostenloses Software Development Kit (SDK) für Entwickler zum Download bereitgestellt. Es bietet Zugriff auf die Standardfunktionen der Collax Solution Platform. Mit dem SDK erstellte Lösungen sind sofort und komplett lauffähig.
„Mit dem SDK kann der Software-Hersteller seine Lösungen zügig in die Collax-Technologie integrieren. Damit versetzen wir ihn in die Lage, schnell und ohne große Anpassungen eine Turnkey-Solution auf den Markt zu bringen, die vom gesamten Collax Software Lifecycle Management profitiert“, sagte Boris Nalbach, CEO und CTO von Collax. „Das macht uns zur Alternative für alle Independent Software Vendors, die eine solide und sichere Plattform für ihre mittelstandsorientierten Lösungen suchen.“
Das SDK basiert auf den zum Erstellen von Anwendungen notwendigen Compilern und Bibliotheken. Dabei handelt es sich um Standardprodukte aus dem Linux-Umfeld, wie sie auch in herkömmlichen Distributionen zu finden sind. Gleiches gilt für die Hilfsprogramme, die zum Installieren der Applikationspakete verwendet werden.
Per App soll sich die Akku-Nutzung sperren lassen. Wird der Akku trotzdem gestohlen, kann dessen…
IBM-Studie: In vier von fünf Unternehmen stützt sich mindestens ein Viertel der KI-Lösungen auf Open-Source-Technologien.
Der PDF-Editor von Superace Software lässt Sie all Ihre erhaltenen oder erstellten PDFs problemlos lesen,…
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…