Ab sofort ist die deutschsprachige Version 4.0 der Synchronisationssoftware The Missing Sync für 37,95 Euro bei pocketland.de erhältlich. Neu in der Version 4.0 ist unter anderem die Kompatibilität zu Windows Mobile 6 sowie die automatische Konvertierung von Quicktime-Videos auf dem Mac in ein Format, das der Windows Media Player auf dem Pocket PC abspielen kann. In der aktuellen Version sendet The Missing Sync auch das Anrufprotokoll und die SMS von Smartphones auf den Mac, sodass der Anwender die Daten im Adressbuch weiterverwenden kann.
Mit The Missing Sync for Windows Mobile lassen sich Smartphones und Pocket PCs über USB-Kabel oder USB-Cradle mit Macintosh-Computern verbinden. Das Programm synchronisiert Kontakte, Kalender und Aufgaben mit dem Mac OS-Adressbuch, Ical und Microsoft Entourage 2004. Notizen lassen sich mit dem mitgelieferten Programm Markspace-Notebook oder Entourage 2004 abgleichen, Fotos mit Iphoto und Musik und Podcasts mit Itunes.
Das Programm installiert CAB-formatierte Programme auf dem Gerät. Dabei wird auch eine Batterieladeanzeige eingeblendet, während das Gerät verbunden ist. Die Software läuft unter Mac OS X 10.4.9 oder höher.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…