Ab sofort können T-Mobile-Kunden den Tarif Web’n’walk Time 120 zum Surfen per Handy buchen. Für monatlich fünf Euro stehen dem Verbraucher 120 Minuten mobiles Internet ohne Volumenbegrenzung zur Verfügung.
Die Buchung von Web’n’walk Time 120 setzt einen bestehenden T-Mobile-Laufzeitvertrags mit einer Mindestrestlaufzeit von drei Monaten voraus. Die Mindestlaufzeit der Option Web’n’walk Time 120 beträgt drei Monate. Abgerechnet wird im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist in dieser Option laut Kleingedrucktem ausgeschlossen. In einer Fußnote steht auch, dass das Restguthaben am Monatsende verfällt.
Nach Verbrauch der 120 Minuten berechnet T-Mobile 9 Cent für jede weitere Minute. Als maximale Datenraten gibt T-Mobile bis zu 384 KBit/s im Downlink und 32 KBit/s im Uplink an. Web’n’walk Time 120 ist in allen aktuellen Sprachtarifen außer den Relax-XL-Tarifen zubuchbar, da in Relax-XL-Tarifen bereits 120 Minuten für Internetnutzung inklusive sind. Auch Geschäftskunden können Web’n’walk Time 120 zu ihrem Business-Tarif hinzubuchen.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…