Ab sofort können T-Mobile-Kunden den Tarif Web’n’walk Time 120 zum Surfen per Handy buchen. Für monatlich fünf Euro stehen dem Verbraucher 120 Minuten mobiles Internet ohne Volumenbegrenzung zur Verfügung.
Die Buchung von Web’n’walk Time 120 setzt einen bestehenden T-Mobile-Laufzeitvertrags mit einer Mindestrestlaufzeit von drei Monaten voraus. Die Mindestlaufzeit der Option Web’n’walk Time 120 beträgt drei Monate. Abgerechnet wird im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist in dieser Option laut Kleingedrucktem ausgeschlossen. In einer Fußnote steht auch, dass das Restguthaben am Monatsende verfällt.
Nach Verbrauch der 120 Minuten berechnet T-Mobile 9 Cent für jede weitere Minute. Als maximale Datenraten gibt T-Mobile bis zu 384 KBit/s im Downlink und 32 KBit/s im Uplink an. Web’n’walk Time 120 ist in allen aktuellen Sprachtarifen außer den Relax-XL-Tarifen zubuchbar, da in Relax-XL-Tarifen bereits 120 Minuten für Internetnutzung inklusive sind. Auch Geschäftskunden können Web’n’walk Time 120 zu ihrem Business-Tarif hinzubuchen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.