Ab sofort können T-Mobile-Kunden den Tarif Web’n’walk Time 120 zum Surfen per Handy buchen. Für monatlich fünf Euro stehen dem Verbraucher 120 Minuten mobiles Internet ohne Volumenbegrenzung zur Verfügung.
Die Buchung von Web’n’walk Time 120 setzt einen bestehenden T-Mobile-Laufzeitvertrags mit einer Mindestrestlaufzeit von drei Monaten voraus. Die Mindestlaufzeit der Option Web’n’walk Time 120 beträgt drei Monate. Abgerechnet wird im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist in dieser Option laut Kleingedrucktem ausgeschlossen. In einer Fußnote steht auch, dass das Restguthaben am Monatsende verfällt.
Nach Verbrauch der 120 Minuten berechnet T-Mobile 9 Cent für jede weitere Minute. Als maximale Datenraten gibt T-Mobile bis zu 384 KBit/s im Downlink und 32 KBit/s im Uplink an. Web’n’walk Time 120 ist in allen aktuellen Sprachtarifen außer den Relax-XL-Tarifen zubuchbar, da in Relax-XL-Tarifen bereits 120 Minuten für Internetnutzung inklusive sind. Auch Geschäftskunden können Web’n’walk Time 120 zu ihrem Business-Tarif hinzubuchen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…