Webroot Software hat heute die Veröffentlichung seiner Sicherheitslösung Antispyware Corporate Edition with Antivirus bekannt gegeben. Die Software ist eine umbenannte neue Version von Webroot SME Security 3.1. Auch seine anderen Produkte wird der Hersteller ab sofort unter einem neuen Markennamen vertreiben.
Neu in der aktuellen Version von Antispyware Corporate Edition with Antivirus sind neben der Kompatibilität zu Windows Vista eine Active-Directory-Integration und die Sophos-Technologie Behavioral Genotype Protection. Letztere analysiert das Verhalten von Code, bevor dieser ausgeführt wird.
Zudem hat Webroot den proaktiven Schutz um On-Write-, On-Read- und On-Execute-Schutzschilde erweitert, die Spyware-Bedrohungen blockieren. Die neue Version enthält nun auch detaillierte Berichte zur Spyware-Erkennung und zu Echtzeit-Bedrohungen sowie Trace-Reports. Die skalierbare Security-Lösung ist laut Hersteller in Netzwerken jeder Größe einsetzbar.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…