Sony Ericsson hat seine Cybershot-Handy-Serie um ein neues Modell mit 3,2-Megapixel-Kamera und dreifachem Digitalzoom erweitert. Das K770i kommt voraussichtlich im vierten Quartal für 299 Euro (ohne Vertrag) in den Handel.
Das Triband-Handy beherrscht die Mobilfunkstandards GSM, GPRS und UMTS. Auf HSDPA müssen Nutzer hingegen verzichten. Das 1,9 Zoll große Display bietet eine Auflösung von 240 mal 320 Pixeln bei 262.144 Farben.
Neben der Kamera für Foto- und Videoaufnahmen hat Sony Ericsson auch eine LED-Fotoleuchte in das Mokka-farbene Gehäuse des K770i integriert. Der 16 MByte große interne Speicher lässt sich mittels eines Memory Stick Micro (M2) erweitern. Die Akkuleistung gibt der Hersteller mit bis zu 10 Stunden Gesprächszeit und maximal 400 Stunden im Standby-Betrieb an.
Zu den weiteren Features des 105 mal 47 mal 14,5 Millimeter großen und 95 Gramm schweren Mobiltelefons zählen unter anderem ein UKW-Radio mit RDS, eine integrierte Bildverbesserung sowie Bluetooth-2.0-Unterstützung mit Audio Streaming (A2DP). Im Lieferumfang des K770i sind ein 256 MByte großer Memory Stick Micro, ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC und ein Stereo-Headset enthalten.
Das Sony Ericsson K770i wird ohne Vertrag 299 Euro kosten (Bild: Sony Ericsson). |
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…