Wie die Online-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Capital berichtet, will nun auch O2 in das Discountgeschäft einsteigen. Nach dem Vorbild der Telekom mit Congstar und E-Plus mit Simyo plant der neue Chef des Münchner Mobilfunkkonzerns, Jaime Smith Basterra, unter dem Namen „Fonic“ offenbar die Einführung eines Billigtarifs für die Online-Vermarktung. Er soll deutlich günstiger sein als das bisherige Angebot von O2.
Laut Capital ist der Start der neuen Marke für September geplant. Anders als Congstar wird Fonic allerdings keine DSL-Angebote umfassen.
Wie die Konkurrenten von Telekom und E-Plus richtet sich die Billigmarke vornehmlich an eine jüngere Zielgruppe. Einzelheiten zum neuen Tarif will O2 erst kurz vor dem Marktstart bekannt geben.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.