AVM hat für Fritzfon-7150-Nutzer mit Fritz Vox ein Tool zum kostenlosen Download bereitgestellt, das den Zugriff auf den integrierten Anrufbeantworter vom Desktop aus ermöglicht. Bislang waren die meisten Funktionen nur über das Webinterface oder das Telefon erreichbar.
Mit der Software lassen sich eingegangene Nachrichten abhören und löschen sowie nach Datum oder Anrufbeantworternummer sortieren. Außerdem können existierende Anrufbeantworter aktiviert, deaktiviert und konfiguriert werden.
Die Anrufbeantworter-Funktion ist Teil der aktuellen Standard-Firmware des Fritzfon 7150. Anwendern der Fritzbox Fon WLAN 7170 steht das Feature nur durch die Installation der Beta-Firmware 29.04.34-7269 aus dem Fritz Labor zur Verfügung. Es ist aber davon auszugehen, dass der Anrufbeantworter zum Leistungsumfang einer der kommenden Firmware-Generationen wird.
Fritz Vox ermöglicht den Zugriff auf den digitalen Anrufbeantworter (Bild: AVM). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…