Ab dem 24. August bietet Kaffeeröster Tchibo ein DSL-Komplettpaket des Hamburger Anbieters Alice an. Die „Alice-Box“ enthält alle für die Einrichtung und Installation eines DSL-Anschlusses nötigen Geräte und Software.
Tchibo-Kunden erhalten das Paket in allen Filialen gegen ein Pfand in Höhe von 40 Euro, das nach Aktivierung des Anschlusses durch Alice gutgeschrieben wird. Zu Hause bestellt der Käufer per Telefon oder Internet den gewünschten Tarif (Fun, Deluxe oder Complete), der – wie bei Alice üblich – vier Wochen vor Monatsende wieder gekündigt werden kann. Mit Alice Fun Flat kann man beispielsweise für monatlich 34,90 Euro unbegrenzt surfen und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Beim Kauf einer Alice-Box erhalten Kunden zudem eine „Kaffee-Flatrate“. Damit können sie bis zum 31. Oktober in allen Tchibo-Filialen mit Coffee-Bar kostenlos Kaffee trinken.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.