Ab dem 24. August bietet Kaffeeröster Tchibo ein DSL-Komplettpaket des Hamburger Anbieters Alice an. Die „Alice-Box“ enthält alle für die Einrichtung und Installation eines DSL-Anschlusses nötigen Geräte und Software.
Tchibo-Kunden erhalten das Paket in allen Filialen gegen ein Pfand in Höhe von 40 Euro, das nach Aktivierung des Anschlusses durch Alice gutgeschrieben wird. Zu Hause bestellt der Käufer per Telefon oder Internet den gewünschten Tarif (Fun, Deluxe oder Complete), der – wie bei Alice üblich – vier Wochen vor Monatsende wieder gekündigt werden kann. Mit Alice Fun Flat kann man beispielsweise für monatlich 34,90 Euro unbegrenzt surfen und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Beim Kauf einer Alice-Box erhalten Kunden zudem eine „Kaffee-Flatrate“. Damit können sie bis zum 31. Oktober in allen Tchibo-Filialen mit Coffee-Bar kostenlos Kaffee trinken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…