Cyber-System hat mit dem VX-Fusion einen PC vorgestellt, der ein ähliches Konzept wie Apples Imac verfolgt. Er ist ab 1099 Euro erhältlich und kommt mit Windows Vista.
Der VX-Fusion nutzt Core-2-Duo-Prozessoren von Intel. Er unterstützt bis zu 4 GByte RAM. Neben zwei Displayvarianten, einem 19-Zoll- und einem 22-Zoll-Widescreen, stehen zwei Grafiklösungen zur Auswahl: Ein Intel-G965-Grafikchipsatz mit 376 MByte Shared-Memory oder eine Nvidia Geforce 8600M GT mit 256 MByte Grafikspeicher und DirectX-10-Unterstützung.
Das Gerät beherbergt zwei 3,5-Zoll-SATA-Festplatten. Ein optional erhältlicher Hybrid-TV-Tuner inklusive Fernbedienung macht das Gerät zu einem Festplattenrekorder. Bluetooth, WLAN und Gigabit-Ethernet sind mit an Bord. Auch eine 1,3-Megapixel-Webcam und ein integriertes Mikrofon gehören zur Grundausstattung.
Das LCD-PC verfügt über einen S/PDIF-Digitalausgang. Das verbaute Soundsystem besteht aus zwei Lautsprechern mit Lautstärke-Regelung und einem zusätzlichen Subwoofer.
Über das 7-in-1-Kartenlesegerät beherrscht die Formate Memory Stick, Memory Stick Pro, SD, MMC, RSMMC, Memory Stick Duo und Mini-SD. Einen Firewire- sowie fünf USB-2.0-Ports und einen Infrarot-Empfänger hat Cyber-System ebenfalls eingebaut.
Imac-Konkurrenz: Cyber-System stellt VX-Fusion vor (Bild: Cyber-System). |
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…