Dem Finanzdienstleister American Technology Research zufolge wird Apple ein sehr gutes Quartalsergebnis erzielen. Das berichtet das Macintosh News Network. Vor allem die Nachfrage nach Macs sei stark. Die eigene Prognose von 1,95 Millionen verkauften Macs im Juli, August und September werde Apple voraussichtlich übertreffen.
Die Mac-Verkäufe, die 47 Prozent von Apples Einnahmen ausmachen, werden derzeit durch die Back-to-School-Saison angekurbelt. Aber auch immer mehr Windows-User siegen auf den Mac um, so American Technology Research. Besonders reges Interesse bestehe am Macbook Pro und an den neuen Imacs. Das Iphone verkaufe sich ebenfalls gut. Apples eigene Prognose – 730.000 verkaufte Handys im laufenden Quartal – werde der Hersteller mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich übertreffen.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…