Dem Finanzdienstleister American Technology Research zufolge wird Apple ein sehr gutes Quartalsergebnis erzielen. Das berichtet das Macintosh News Network. Vor allem die Nachfrage nach Macs sei stark. Die eigene Prognose von 1,95 Millionen verkauften Macs im Juli, August und September werde Apple voraussichtlich übertreffen.
Die Mac-Verkäufe, die 47 Prozent von Apples Einnahmen ausmachen, werden derzeit durch die Back-to-School-Saison angekurbelt. Aber auch immer mehr Windows-User siegen auf den Mac um, so American Technology Research. Besonders reges Interesse bestehe am Macbook Pro und an den neuen Imacs. Das Iphone verkaufe sich ebenfalls gut. Apples eigene Prognose – 730.000 verkaufte Handys im laufenden Quartal – werde der Hersteller mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich übertreffen.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…