Yahoo hat die überarbeitete Finalversion seines kostenlosen E-Mail-Services Yahoo Mail freigegeben. Mit der nun integrierten Instant-Messaging-Funktion können Nutzer mit allen Anwendern von Yahoo Mail, Yahoo Messenger und Windows Live Messenger chatten.
Zudem soll die finale Version des Webmail-Dienstes schneller arbeiten und über eine verfeinerte Suchfunktion sowie personalisierbare Layout-Optionen verfügen. Alternativ lässt sich aber auch weiterhin das klassische Webmail-Interface nutzen.
Zu den neuen Features des überarbeiteten E-Mail-Services zählen die Navigation über Tabs oder Vorschaufenster, ein integrierter Kalender und ein RSS-Reader. Die Nutzer können nun zudem jede E-Mail in eine IM-Nachricht umwandeln oder eine IM-Nachricht als E-Mail versenden.
Sowohl die klassische als auch die neue Version von Yahoo Mail ist kostenfrei und bietet unbegrenzten E-Mail-Speicherplatz. Die Services sind von jedem PC und Mobilfunkgerät mit Internetzugang aus verfügbar, ohne dass der Nutzer eine zusätzliche Software installieren muss.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…