Apple hat heute Presse-Einladungen zu einem Event verschickt, das am 5.September in San Francisco stattfinden soll. Europäische Journalisten können in London über eine Live-Satelliten-Übertragung die Produkt-Präsentation verfolgen.
Das Event findet unter dem Motto „The beat goes on“ statt. Daraus schließen viele, dass Apple am 5. September einen euen Ipod präsentieren wird. Gerüchten zufolge soll der neue MP3-Player wie das Iphone über einen Touchscreen verfügen und mit einer Mobil-Variante des Apple-Betriebssystems Mac OS X funktionieren.
Da Prozessorhersteller Intel im September ebenfalls seine neue Quad-Core-MP-Plattform Caneland vorstellen will, rechnen einige Branchenbeobachter damit, dass Apple neben den erwarteten Ipods womöglich einen Mac Pro mit der neuen Intel-Plattform vorstellen wird. Die Caneland-Architektur basiert auf dem Clarksboro-Chipsatz, mit dem der Betrieb von maximal vier Quad-Cores (Tigerton) möglich ist.
Die Einladungsgrafik für das Apple-Event am 5.September deutet auf die Vorstellung neuer Ipods hin. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…