Die Deutsche Telekom hat sich bis zum Ende des Jahres 100.000 bis 200.000 Internet-TV-Kunden als Ziel gesetzt. Telekom-Vorstandschef René Obermann will mehr Popularität erreichen, indem das TV-Angebot in Zukunft auch über das normale DSL-Netz und nicht nur über VDSL ausgestrahlt wird.
Während VDSL nur in 27 Städten verfügbar ist, deckt das DSL-Netz weitere 750 Städte ab. Die Deutsche Telekom plant allerdings, das VDSL-Netz auszubauen, und will bis zum Jahresende über 17 Millionen Haushalte erreichen.
Neue Bündeltarife, die neben Medieninhalten auch Telefon und Internet enthalten, sollen bei der weiteren Verbreitung helfen. Sie sind mit 60 bis 75 Euro pro Monat günstiger als die bisherigen VDSL-Tarife. Festnetz-Chef Timotheus Höttges sagte, diese Angebote seien wichtig, um auch in Zukunft die Umsätze zu sichern.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…