Samsung hat ein Notebook mit multimedialen Möglichkeiten für Geschäftsleute vorgestellt: Das X22-Pro besitzt ein 14,1-Zoll-Widescreen-Display und eine HDMI-Schnittstelle zur Ausgabe von High-Definition-Videos auf einem digitalen Fernseher. Den Preis des Ende September lieferbaren Allrounders hat Samsung noch nicht festgelegt. Es wird unter Windows Vista laufen.
Samsung verbaut in dem Magnesium-Gehäuse des X22-Pro einen Intel-Prozessor vom Typ Core 2 Duo T7300 mit 2,0 GHz Takt. Die Grafik ATI Mobility Radeon HD 2400 kommt dagegen vom Konkurrenten AMD. Als drahtlose Netzwerktechnologie wird die Vorab-Spezifikation IEEE 802.11n verwendet.
Das Notebook wird mit zwei Akkus ausgeliefert, darunter ein Hochleistungsakku. Die Gesamtlaufzeit gibt der Hersteller mit bis zu acht Stunden an. Das Gewicht von 2180 Gramm dürfte nur den Standard-Akku einschließen. Samsung gewährt zwei Jahre Garantie.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…