Samsung hat ein Notebook mit multimedialen Möglichkeiten für Geschäftsleute vorgestellt: Das X22-Pro besitzt ein 14,1-Zoll-Widescreen-Display und eine HDMI-Schnittstelle zur Ausgabe von High-Definition-Videos auf einem digitalen Fernseher. Den Preis des Ende September lieferbaren Allrounders hat Samsung noch nicht festgelegt. Es wird unter Windows Vista laufen.
Samsung verbaut in dem Magnesium-Gehäuse des X22-Pro einen Intel-Prozessor vom Typ Core 2 Duo T7300 mit 2,0 GHz Takt. Die Grafik ATI Mobility Radeon HD 2400 kommt dagegen vom Konkurrenten AMD. Als drahtlose Netzwerktechnologie wird die Vorab-Spezifikation IEEE 802.11n verwendet.
Das Notebook wird mit zwei Akkus ausgeliefert, darunter ein Hochleistungsakku. Die Gesamtlaufzeit gibt der Hersteller mit bis zu acht Stunden an. Das Gewicht von 2180 Gramm dürfte nur den Standard-Akku einschließen. Samsung gewährt zwei Jahre Garantie.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.