Der US-Medienkonzern NBC Universal will in Zukunft seine Videos über Amazon anbieten, nachdem der auslaufende Vertrag mit Apple nicht verlängert worden war. Wie Apple erklärte, wird der Verkauf von NBC-Serien im Itunes-Store ab September gestoppt. Jetzt stellt Amazon die NBC-Shows für jeweils 1,99 Dollar über seinen Online-Videodienst Unbox zum Download zur Verfügung. Auch bei Itunes hatte es die TV-Sendungen zu diesem Preis gegeben.
Laut Apple wollte NBC eine Verdopplung der Preise für jede TV-Show durchsetzen. Dadurch sei Apple gezwungen worden, den Preis pro TV-Episode auf 4,99 Dollar anzuheben.
NBC-Sprecher Cory Fields wies die Vorwürfe zurück, überzogene Preisvorstellungen durchsetzen zu wollen. Eine Verdoppelung des Verkaufspreises sei nicht angedacht gewesen, sondern eine flexiblere Preisstruktur sowie zusätzliche Maßnahmen zur Unterbindung von Raubkopien.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…