Viewsonic erweitert sein Displayportfolio um ein 28-Zoll-Modell (27,5 Zoll sichtbare Bildschirmdiagonale) mit einer nativen „Full HD+“-Auflösung von 1920 mal 1200 Pixeln. Das VX2835wm soll Anfang des vierten Quartals für 1079 Euro auf den Markt kommen.
Das Kontrastverhältnis des Monitors beträgt 800:1, der Helligkeitswert 500 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionszeit gibt Viewsonic mit 3 Millisekunden an. Der Betrachtungswinkel liegt horizontal wie vertikal bei 176 Grad.
Neben einem HDMI-Eingang mit HDCP-Unterstützung bietet der Widescreen eine VGA-Schnittstelle sowie einen Komponenten-, Composite- und S-Video-Anschluss. Für die Audioausgabe sind zwei 3-Watt-Stereolautsprecher in den schwarz glänzenden Rahmen des VX2835wm integriert. Im Betrieb verbraucht das Anti-Glare-Display laut Herstellerangabe 64 Watt Strom, im Energiesparmodus ist es weniger als 1 Watt.
Das Viewsonic VX2835wm besitzt eine native Auflösung von 1920 mal 1200 Bildpunkten (Bild: Viewsonic). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…